13. Isargau-Jugendzeltlager vom 26.05. – 01.06.2018

Kurz gesagt: „Schee war‘s!“

Der Wettergott war uns gut gesinnt (nur an 2 Tagen hat es ca. 2 Std. geregnet) und somit konnten 13 Vereine ein schönes Zeltlager beim Hausler Hof in Hallbergmoos verbringen. Bei täglich 30° Grad war es doch gut, dass unsere Lagerolympiade ein Wasserspiel beinhaltete und uns die Feuerwehr mit ihrem großen Feuerwehrauto voller Wasser einen Besuch abgestattet hat.
Sonst wurde fleißig gebastelt, Federball, Volleyball oder Fußball gespielt und in der Disco rumgezappelt. Natürlich haben wir auch einen Wolpertinger gejagt und sogar einen gefangen. Aber leider ist er uns wieder entwischt.
Damit keiner Hunger leiden musste, wurden wir die ganze Woche von unserer Isargauküche mit den besten Köstlichkeiten versorgt.

Tags:
Kategorie: