125 Jähriges Vereinsjubiläum

Die Loisachthaler München feiern ihr 125jähriges Vereinsjubiläum.
Mit einem festlichen Gottesdienst mit Msgr. Martin Cambensy in der Alten Moosacher St.-Martinskirche starteten die Loisachthaler am Nachmittag des 25. Mai 2022 in ihre Jubiläumsfeier. Höhepunkt war die Weihe eines vom 1. Vorsitzenden Christian Hoffmann gestifteten Fahnenbandes.
Nach einem kurzen Festzug in den nahegelegenen Pfarrsaal wurde dort mit Volkstänzen und Plattlern gemeinsam mit Kameraden der Patenvereine Schützenkranz München-Moosach, Zugspitzler Stamm München, Isartaler Moosburg und Würmbachtaler Lohhof sowie der Brudervereine Raintaler und Wetterstoana bis zum späten Abend weitergefeiert. Bemerkenswert war wieder einmal der gute Zusammenhalt der Vereinsmitglieder bei den anstehenden Arbeiten vor und während des Festes. Auf gehts in die nächsten 25 Jahre.

Kategorie: