Sommerfest beim Alten Wirt

Nachdem die ersten Schwierigkeiten nach Übernahme der Vereinsgaststätte Alter Wirt durch die erfahrene Wirtsfamilie Toni und Sanela Demirel überwunden waren, lud unser neuer Wirt zum Sommerfest in den Biergarten ein, womit der Einstand in Moosach gebührend gefeiert wurde.

Es war ein wunderschöner Mittwochabend mit Tanzen, Platten, Goaßlschnalzen und Musik (u.a. 2 Musikanten mit Gesang und Gitarre), der gleich mit einer vom Wirt gestifteten Brotzeit begann. Freibier hods gebm, bis des Fassl leer war.

Für unsere Auftritte, zu denen uns der Holzhammer Fredl von den Allacher Goaßlschnalzern mit seiner Ziach begleitete (Michael hatte keine Zeit und Hildegard hat bei der Hitz liaba getanzt) wurde eigens ein kleiner Tanzboden im Biergarten verlegt, der uns für künftige Auftritte im Biergarten zur Verfügung gestellt wird.

Unserem neuen Alten Wirt Toni ein herzliches Vergelt’s Gott für das schöne Fest, die herzliche Aufnahme und vor allem, dass wir weiterhin in unserem angestammten Vereinslokal bleiben können.

Kategorien: